BUND Regionalgruppe Köln

Regionalgruppe Köln

BUND Regionalgruppe Köln

Die BUND Regionalgruppe Köln setzt sich über Kreisgrenzen hinweg für den Natur- und Umweltschutz im Regierungsbezirk Köln ein und unterstützt die Arbeit der Kreisgruppen. Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!

Suche

Der BUND Bus ist unterwegs für die Umweltbildung in ganz NRW

26. Oktober 2018 | Flüsse & Gewässer, Kreisgruppe Rhein-Sieg, Lebensräume, Nachhaltigkeit, Naturschutz, Tiere und Pflanzen, Umweltbildung

Der BUND Bus beim GEOTag der Natur am Kalscheurer Weiher in Köln. Passanten konnten sich über die Arbeit des BUND informieren sowie beim Bestimmen von Tieren und Pflanzen helfen.

Der BUND Bus beim GEOTag der Natur am Kalscheurer Weiher in Köln. Passanten konnten sich über die Arbeit des BUND informieren sowie beim Bestimmen von Tieren und Pflanzen helfen.  (Judith Förster)

Dabei macht er auch immer wieder Halt an Stationen und bei Veranstaltungen im Gebiet der Regionalgruppe Köln.

Suche

BUND-Bestellkorb